Mehr Platz für mehr Maßnahmen und neue Projekte: SALO Bildung und Beruf in Husum (Schleswig-Holstein) ist umgezogen. Die Niederlassung findet sich jetzt in der Dieselstraße 8, 25813 Husum.

Auf 600 Quadratmetern Fläche bieten sich in zwei hellen Schulungsräumen, drei EDV-Räumen, zwei Werkräumen und einer großen Werkstatt zum Tischlern ideale Voraussetzungen, um Maßnahmen wie Werkstatt Perspektive im Auftrag des Kreises Nordfriesland, Job-Coaching im Auftrag des Kreises Nordfriesland oder die Berufspraktische Weiterbildung Ü-50 im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit erfolgreich umsetzen. „Wir freuen uns, dass wir unsere Teilnehmer in den neuen, großzügigen Räumen in der Dieselstraße 8 begrüßen dürfen“, sagt Niederlassungsleiter Heiko Lohr.

Husum
SALO+PARTNER Husum freut sich über Ihren Besuch!
Telefon: 04841/ 77 59 52-0, Mail: salohusum@salo-ag.de

Menü