St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler (SPÖ) hatte seinen Besuch in der Niederlassung im „Forum“ am Schulring angekündigt. Die Aufregung war groß – aber legte sich schnell.

Der Bürgermeister trat sympathisch-locker auf und war sehr interessiert an der komplexen Arbeit des Arbeitsmarktdienstleisters rund um die Berufliche Rehabilitation von Menschen mit mehrfachen gesundheitlichen Einschränkungen in den ersten Arbeitsmarkt. „Wir haben uns sehr gefreut, dass sich der Herr Bürgermeister so viel Zeit für uns genommen hat“, sagte Niederlassungsleiterin Martina Bauer. Im Anschluss berichtete der Magistrat in St. Pölten auch auf der Homepage der Stadt über den Termin bei SALO Austria.

Hier geht es zum Artikel: https://www.st-poelten.at/news/presse/15823-mit-salo-wieder-zurueck-in-die-arbeitswelt-finden

Menü