Erfolgreicher Messebesuch für Salo+Partner in Flensburg in der Arbeitsagentur

Die „Bildungsmesse Flensburg“ war die erste Messe auf Einladung und in den Räumlichkeiten der Arbeitsagentur Flensburg, die nach der pandemiebedingten Pause von zwei Jahren endlich wieder in Präsenz stattfand – und dementsprechend hoch war die Erwartungshaltung. „Es war ein rundum interessanter und informativer Tag, wir wurden nicht enttäuscht“, sagte Gabriele Struck, Niederlassungsleitung Salo Flensburg, die gemeinsam mit Salo-Mitarbeiter Adrian Draack den Salo-Messestand an der Waldstraße betreute.
Besonders erfreulich: Unter den Teilnehmern waren viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Arbeitsagentur und des Jobcenters. „Viele davon haben wir lange nicht gesehen und es war eine schöne Gelegenheit, endlich wieder persönlich in den Austausch zu gehen“, sagte Gabriele Struck.
So wurden auch die Angebote von Salo+Partner in Flensburg – wie beispielsweise EDV- oder Dänischkurse – wieder in Erinnerung gerufen.

Adrian Draack und Gabriele Struck von Salo Flensburg auf der Bildungsmesse.

Menü