+++ Die SALO-Autismus-Fachtagung 2023 - Freitag, 15.09. und Samstag, 16.09.2023 in Berlin, jetzt anmelden! +++

SALO+PARTNER in Kiel ist seit Jahren kompetenter Ansprechpartner für Menschen mit psychischen und körperlichen Beeinträchtigungen, die auf ihrem Weg in eine neue berufliche Zukunft erfolgreich begleitet werden. Jetzt hat die Niederlassung unter der Leitung von Silvia Riedel neue, helle und moderne Räume in der Alten Lübecker Chaussee 21 bezogen. „Wir gehen mit unseren Teilnehmern oft individuelle Wege und dazu haben wir am neuen Standort bessere und vielfältigere Möglichkeiten“, sagte Silvia Riedel.

Gemeinsam mit ihrem Team hatte sie anlässlich des Umzugs zum Fachtag mit dem Thema „Konflikte, Kommunikation, Zufriedenheit“ eingeladen. Rund 40 Gäste – MitarbeiterInnen der Arbeitsagentur, Jobcenter, Sozialämter, der Deutschen Rentenversicherungen, Arbeitgeber und Netzwerkpartner – waren gekommen und hörten den beiden interessanten Vorträgen „Mit Konflikten umgehen“ und „Mit richtiger Kommunikation zur Zufriedenheit“ von Coach und Konflikttrainerin Maike Doerenberg zu.

Rolf Salo, Gründer und Vorstandsvorsitzender von SALO+PARTNER, zog zufrieden Bilanz: „Es war ein rundum gelungener Fachtag. Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg und frohes Schaffen in den neuen, schönen Räumlichkeiten.“

Niederlassungsleiterin Silvia Riedel begrüßt die Fachtag-Gäste.

Gute Stimmung in der Küche der Niederlassung – ein bisschen wie auf einer guten Party

Dialog: Rolf Salo, Vorstandsvorsitzender SALO+PARTNER, im Gespräch.

SALO-Geschäftsführer Alexander Wohlleber mit Sabine Struve-Werner (Leiterin der SALO-Niederlassung Flensburg)

keyboard_arrow_up