Coaching Bäcker 19
(v.l.n.r.): Coach Petra Keil, BIC-Projektleitung Meike Otten-Springer und Coach Oliver Vogel freuen sich auf Ihren Besuch. Foto: SALO+PARTNER

„Coaching Bäcker 19?“ – ein Coaching nur für Bäcker? Mitnichten! Den Lüneburgern ist sie ein Begriff: Die Bäckerstraße – die Fußgängerzone im Herzen der Stadt. Und genau dort, in Hausnummer 19, befinden sich seit einem Jahr zusätzliche Coachingräume der SALO+PARTNER Bildung und Beruf GmbH, die an ihrem Lüneburger Hauptstandort in der Unteren Schrangenstraße aus allen Nähten platzte.

„Die Nachfrage im Bereich des Beruflichen Integrationscoachings (BIC) war so angestiegen, dass wir uns auf die Suche nach zusätzlichen Räumen begaben“, so Projekleiterin Meike Otten-Springer. „Die freundliche, klare Ausstrahlung der Räume, in denen zuvor ein Kosmetikstudio beheimatet war, hat uns sofort angesprochen“, meint Niederlassungsleiterin Gabriele Westermann. „Das Tolle ist, dass die neue Adresse nur 2 Minuten von unserem Hauptsitz entfernt ist, so dass wir kurze Wege haben.“

Neben dem Angebot der Maßnahmen BIC, BIC Care und CheckIn hat SALO+PARTNER mit den neuen Räumen die Voraussetzung geschaffen, neue Kundengruppen zu erschließen. Jetzt kommen Kunden, die SALO+PARTNER im Rahmen des Beruflichen Integrationscoachings kennengelernt haben und nun nach ihrem Berufseinstieg merken, dass sie weiteren Coaching-Bedarf haben. Oder Personen, die über Dritte von den guten Erfahrungen hören, aber keinen Anspruch auf einen Arbeits- und Vermittlungsgutschein haben und trotzdem in den Genuss eines Coachings kommen möchten. Mit „Coaching Bäcker 19“ bietet SALO+PARTNER auch Selbstzahler-Kunden die Möglichkeit, die Expertise des Arbeitsmarktdienstleisters auf dem Gebiet des Business-Coachings in Anspruch zu nehmen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse per E-Mail an salolueneburg@salo-ag.de oder telefonisch unter 04131/ 759 94 – 0.

SALO+PARTNER in Lüneburg freut sich über Ihr Interesse!

Menü