Bei SALO+PARTNER steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt nicht nur für Teilnehmer und Kunden, sondern auch für die bundesweit agierenden Mitarbeiter des inhabergeführten Unternehmens. „Wir legen großen Wert auf eine positive Verbundenheit mit unseren Mitarbeitern, ohne deren oft langjährige Treue keine erfolgreiches Vorankommen möglich wäre“, sagt Rolf Salo,Vorsitzender des Vorstands bei SALO+PARTNER. Um diese Verbundenheit zum Ausdruck zu bringen, werden ab sofort diejenigen SALO-Kolleginnen und Kollegen, die 15, 20 und 25 Jahre im Hause sind, mit einer persönlichen Zeichnung auf der Homepage abgebildet.

Den Anfang macht Joachim Borgmann, Geschäftsführer der SALO Bildung+Beruf GmbH: Der gebürtige Schwarzwälder feiert in diesen Tagen sein 15-jähiges Betriebsjubiläum bei SALO+PARTNER. Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Borgmann, und vielen Dank für Ihr großes Engagement.

Menü